Das Seminarhaus liegt auf 1100m im Grünen, direkt am Waldrand. Das Haus hat einen grossen Umschwung von 2500 m2 für vielfältige Aussenaktivitäten. Es hat einen Garten mit einer Feuerstelle zum entspannen, singen und sein, oder man kann den Garten für Rituale aller Art benutzen. Die Terrasse lädt ein für Körperarbeit, Bewegung, Meditation, Yoga, etc. 

Seminarhaus und Umgebung 


Es freut mich diesen wunderschönen Ort für viele Menschen zugänglich zu machen. Ich möchte erwähnen, dass ich bewusst die Natur so belasse wie sie wächst, Ihre Vielfalt fasziniert mich, ich sehe das Wilde und Urschöne darin. Es wachsen viele Wildkräuter und Naturblumen. Im Sommer werden viele Bienen und Vogelarten davon angezogen.

 

Ich hoffe es gefällt auch Ihnen.

 


 

 

Seminarhaus Witebach, Witebach 7 6166 Heiligkreuz, Tel. 079 888 83 83